WERA SV e.V.

Christlicher Sportverein

seit 2012 in Duisburg

Volleyball

Wir spielen hauptsächlich in der Halle, im Sommer aber gerne auch mal Beachvolleyball.

Seit 5 Jahren spielen wir erfolgreich in der Hobbyliga Duisburg. Anfangs als Mixed Mannschaft, seit zwei Jahren als reine Männermannschaft.  Dort spielen wir derzeit in der Stadtliga.

Tim Rockstroh (01729835587)

Fussball

Fusball spielen wir ebenfalls hobbymäßig. Ab und zu nehmen wir an christlichen Fussballturnieren teil aber ein regelmäßiger KLigebetrieb findet nicht statt.

Training findet in der Sporthalle statt.

Daniel Schnaidt (015786402770)

Hallenschlagball

Wir spielen eine abwandelte Form des bekannten Volksports Schlagball / Lapta. Es ist extra für eine normale Sporthalle angepasst und wird 5 gegen 5 gespielt.

Ab 6 Jahre

Konstantin Prischtschepov (015752234993)

Basketball

Unser Basketballbereich ist relativ neu und trifft sich noch unregelmäßig zum Training.

Denise Kozac (017687644545)

Melde dich an

Du hast Lust in unserem Verein Sport zu machen. Dann fülle unser Formular aus und lass es uns zukommen.

Stundenplan

Alle Trainingszeiten auf einen Blick

Basketball

Gemeinschaftsgrundschule

Lauenburger Allee 17

47269 Duisburg

Volleyball

Buchholzer Waldschule

Sittardsberger Allee 263

47249 Duisburg

Hallenschlagball

16:00 – 17:30 (Kinder)

17:30 – 19:00 (Fortgeschrittene)

Gemeinschaftsgrundschule

Großenbaumer Allee 34a

47269 Duisburg

Eingang zur Halle von: Zu Den Wiesen

frei

frei

Fussball

Mannesmann Gymnasium Halle II

Am Ziegelkamp 13

47259 Duisburg

Personen im Verein

Tim Rockstroh

Trainer Volleyball | 2. Vorstand

Tim spielt seit er 6 Jahre alt ist aktiv Volleyball. Seine Familie spielt aktiv in dritter Generation diesen wunderschönen Mannschaftssport.

Früher hat er in der Bezirksliga gespielt. Nun leitet er das Volleyballtraining für die Anfänger und Fortgeschrittenen und ist im Vereinsvorstand Kassenwart.

Konstantin Prischtschepov

Trainer Hallenschlagball

Kostja bringt unserm jungen Nachwuchs die Liebe zum Mannschaftssport bei. Schlagball eignet sich dabei besonders, da man mit wenig Technik aber vielLaufkraft, enormen Spaß hat und Teamgeist entwickelt.

Er ist leidenschaftlicher Trainer und bereichert unseren Verein mit Hallenschlagball.

Daniel Schnaidt

Trainer Fussball

Daniel hat früher aktiv Fussball im Leistungssport betrieben. Als es zu der Entscheidung kam, ob er Jesus deinen oder Profifussballer werden möchte, hat er sich für Gott entschieden.

Als Sozialarbeiter lehrt er nun jungen Fussballern die richtige Technik und die richtigen Prioritäten im Leben.

Denise Kocak

Trainer Basketball

Denise hat früher Basketball Leistungssport betrieben. Nun sorgt sie dafür das unsere Nachwuchsteenager Lust am Basketball entwickeln und die Technik verfeinern.

Als Sozialarbeiterin findet sie zu jedem Jugendlichen den richtigen Zugang.

Artur Epp

1. Vorstand

Artur ist Sportlehrer und Allrounder. Er spielt gerne Fussball, Volleyball und alle anderen Sportarten und unterrichtet an einer Gesamtschule Sport.

Durch seine Erfahrung im Sportbereich koordiniert er als Vorstand den Verein.